HOME     HOTLINE 0170 /326 1662

Unsere "Groß"-Katzen

Alle Tiere sind geimpft, kastriert und tierärztlich versorgt!

Leo

Leo

Vor einigen Wochen brachte eine tierliebe Dame einen völlig entkräfteten Kater zu uns. Der liebenswerte Perser Leo, so nannten wir ihn, war verdreckt, sein Fell verklebt und am Bauch tummelten sich Maden. Diese hatten sich bereits in Leos (ca. 4 Jahre) Haut gefressen. Ein grausliger Anblick, kaum zu erahnen, welche Schmerzen er hatte. Tagelang kämpfte unser Tierarzt um Leos Leben, eine OP und viel Liebe war nötig, um Leos Leben zu retten. Trotz unserer Bemühungen war es leider nicht möglich, seinen Besitzer zu finden. Jetzt suchen wir ganz,ganz dringen einen liebevollen Einzelplatz, wo wir ihn auch weiterhin medizinisch Betreuen und die Futterkosten übernehmen. Denn durch seinen schlechten Gesundheitszustand , den er bei Abgabe in unserem Tierheim hatte, braucht er im Augenblick noch ein Spezialfutter von unserem Tierarzt. Hoffentlich können wir ihn bald in sein neues zu Hause vermitteln

4 Miezerl gerettet

Bisher hatten sie ein sorgenfreies Leben in Freiheit, wurden gefüttert und liebe Tierfreunde haben sie kastrieren lassen, damit sie sich nicht vermehren können. Leider ist es ihnen nun nicht mehr möglich die herzige Rasselbande zu füttern. Allesamt verschmust und Menschen gewöhnt. Vor dem Winter war es nun ihr besonderes Anliegen, sie gut untergebracht zu wissen und ihnen eine Chance auf ein zu Hause zu ermöglichen. Eigentlich sind wir für das Gebiet Waging am See nicht zuständig, aber hier in dieser besonderen Notlage zu helfen, war uns ein Bedürfnis! Viele Katzen auf einmal hier bei uns im Tierheim gut unterzubringen, bedarf einer guten Organisation. Alle sollten zusammen in einem Gehege sein, wo sie doch auch bisher ihr Leben miteinander teilten. Vielleicht haben wir sogar das Glück, immer einen Doppelpack in ein tolles zu Hause zu vermitteln.

Marvin

Klausi

Marvin

Tiffi

Tiffi

Tippi

Falls Sie sich für eines der Tiere interessieren, wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Telefon 08679 / 6554 oder 0170 / 3261662. E-Mail info@tierhilfe-inn-salzach.de

Monatlicher Stammtisch!
jeden 1. Donnerstag im Monat, 19.00 Uhr, Gasthof Schwarz in Hohenwart
Sponsored by cfd
Die Werbeagentur creative factory of design in Burghausen unterstützt die Tierhilfe Inn Salzach